You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Loading...

Profil

W i e b k e   B a r t h e l

 

- Feldenkrais® Pädagogin

- Übungsleiterin für Rehabilitationssport

- Indian Balance® Instructor

 

- Feldenkrais Ausbildung 2000 - 2004 in Hamm (Westfalen)

- Ausbildung zur Indian Balance Instructorin 2012 in Hamm (Westfalen)

 

- Ausbilder (Feldenkrais): Stephen Rosenholtz und Paul Newton (USA)

- Ausbilder (Indian Balance): Christian de May (München, Deutschland)

 

- weitere Trainer:

Donna Ray (USA)

 

Larry Goldfarb (USA)

 

Julie Peck (Australien)

 

Jeff Haller (USA)

 

Marilupe Campero (MEX)

 

Orlena Nitefor (CAN)

 

- geboren 1955

- Mutter von 2 Töchtern

 

Ich habe die Feldenkrais-Methode® studiert und nach dem ich an mir selbst die Erfolge entdeckt habe, gebe ich nun mit viel Interesse, Erfahrung und Freude das Erlernte an meine Mitmenschen und meine Umgebung im Unterricht weiter.

Ich arbeite erfolgreich mit dem Landeskader (NRW) der Bogenschützen und auch der Berufsgenossenschaft (VBG, Bielefeld -Rehabilitation-) zusammen.

Informationen zu meiner Feldenkrais-Ausbildung können sie unter www.feldenkrais.de finden